FRITZ BÜCHLER


 

Krankenkassenfachwirt / Verwaltungsdirektor

Jahrgang 1964, verheiratet, 2 Kinder

Enzianstraße 1, 85247 Schwabhausen

Telefon: 08138/8822

E-Mail: fritz.buechler@t-online.de

 

Interessen/Hobbies:

Joggen, Fußball, Bergwandern, Musik

 

Mitgliedschaften in Vereinen:

TSV Schwabhausen 1929 e.V.

 

Ehrenamtliches Engagement:

bis vor kurzem langjähriger Fußball-Juniorentrainer

beim TSV Schwabhausen 1929 e.V.,

Vorsitzender des Vorstands der UBV 85247

 

 

 

Über mich:

 

Wir finden in Schwabhausen ein äußerst lebenswertes Umfeld vor. Aber ich sehe auch die Herausforderungen, die sich in den nächsten Jahren ergeben und denen man sich in der Gemeindearbeit stellen muss.

Die demografische Entwicklung, d.h. immer mehr und älter werdende Mitbürgerinnen und Mitbürger, wird sich bemerkbar machen. Eine lebenswerte und attraktive Gemeinde mit guten Voraussetzungen für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren zu bleiben - dazu will ich gerne beitragen.

Schwerpunkte für mich liegen bei der Verfügbarkeit der Bildungseinrichtungen, dem Kinderbetreuungs- und Pflegebereich, der Sicherstellung der ärztlichen Versorgung sowie der Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements.

 

Ich setze mich für ein werteorientiertes Zusammenleben ein - geprägt von gegenseitiger Rücksichtnahme, Akzeptanz und Respekt.

Termine

Bau- und Umweltausschuss am 08.09.2020

Gemeinderatssitzung am 22.09.2020

Bau- und Umweltausschuss am 13.10.2020

Gemeinderatssitzung am 27.10.2020

Bau- und Umweltausschuss am 10.11.2020

Gemeinderatssitzung am 24.11.2020

Bau- und Umweltausschuss am 15.12.2020

Gemeinderatssitzung am 15.12.2020

Unsere Themenfelder

Familie & Gesellschaft

Infrastruktur

Sport & Freizeit

Natur & Umwelt

Marketing & Kommunikation

Kultur

Wirtschaft

Mobilität

Generationenwechsel

 

deine@zukunft-schwabhausen.de

 

+49 (0)174 7019071

(Thomas Hack)