HEIKE GIESCHE

 

 

Arzthelferin

Jahrgang 1957, verheiratet, 1 Kind

Blütenanger 15, 85247 Oberroth

Telefon: 08138/8840

E-Mail: heike@giesche-online.de

 

Interessen/Hobbies:

Lesen, Theater, Wandern und Natur

 

Mitgliedschaften in Vereinen:

Katholischer Frauenbund, Theatergruppe Schwabhausen, Gartenbauverein Oberroth

 

Ehrenamtliches Engagement:

Lesepatin für Kinder der Gemeindebücherei Schwabhausen,

Schriftführerin UBV 85247

 

 

 

Über mich:

 

Gebürtig bin ich aus Calw (Baden-Württemberg). Von 1988 bis 2004 lebten wir in Schwabhausen. Seitdem wohnen meine Familie und ich in Oberroth.

Durch unser Engagement im Gemeindeleben und die nette Nachbarschaft, haben wir uns sehr schnell eingelebt und heimisch gefühlt.

Durch meine berufliche Tätigkeit in verschiedenen Arztpraxen und dem Klinikum Dachau, weiß ich aus Erfahrung wie wichtig eine gute medizinische und fachlich kompetente Betreuung ist. Durch den wachsenden Mangel an ärztlicher Versorgung in unserer Gemeinde sehe ich dort großen Handlungsbedarf.

 

Ich stehe für den Erhalt unserer lebenwerten Gemeinde, mit Blick auf die Herausforderungen und Aufgaben der Zukunft, um diese gemeinsam zu bewältigen.

Termine

Bau- und Umweltausschuss am 08.09.2020

Gemeinderatssitzung am 22.09.2020

Bau- und Umweltausschuss am 13.10.2020

Gemeinderatssitzung am 27.10.2020

Bau- und Umweltausschuss am 10.11.2020

Gemeinderatssitzung am 24.11.2020

Bau- und Umweltausschuss am 15.12.2020

Gemeinderatssitzung am 15.12.2020

Unsere Themenfelder

Familie & Gesellschaft

Infrastruktur

Sport & Freizeit

Natur & Umwelt

Marketing & Kommunikation

Kultur

Wirtschaft

Mobilität

Generationenwechsel

 

deine@zukunft-schwabhausen.de

 

+49 (0)174 7019071

(Thomas Hack)