HEINZ REBENTISCH

 

Selbständiger Physiotherapeut

Jahrgang 1959, verheiratet, 2 Kinder

Edelweißstraße 14, 85247 Schwabhausen

Telefon: 08138/9518

E-Mail: heinz.rebe.ubv@gmail.com

 

Interessen/Hobbies:

Motorrad-, Rad- und Skifahren, Bergwandern

 

Mitgliedschaften in Vereinen:

TSV Schwabhausen, Schützenverein Frei Glück, Gartenbauverein, Stockclub Rumeltshausen

 

 

 

 

 

 

 

Über mich:

 

Vor 23 Jahren übernahm ich in Schwabhausen eine Physiotherapie-Praxis.

Seither wohne ich mit meiner Familie hier in der Gemeinde Schwabhausen. Von Anfang an fühlten wir uns durch die guten sozialen Strukturen sehr wohl. Durch meinen Beruf und mein Engagement im Sportverein bin ich sehr eng in das Leben der Bürgerinnen und Bürger eingebunden. Gerne würde ich mich jetzt im Gemeinderat für das Wohl aller einsetzen. Besonders am Herzen liegen mir die medizinische Versorgung und die Zukunft unserer Kinder und Enkel.

 

Wichtig ist mir eine ehrliches Miteinander in der Gemeinde und eine gute Zusammenarbeit im Gemeinderat zum Wohle aller.

 

Termine

Bau- und Umweltausschuss am 08.09.2020

Gemeinderatssitzung am 22.09.2020

Bau- und Umweltausschuss am 13.10.2020

Gemeinderatssitzung am 27.10.2020

Bau- und Umweltausschuss am 10.11.2020

Gemeinderatssitzung am 24.11.2020

Bau- und Umweltausschuss am 15.12.2020

Gemeinderatssitzung am 15.12.2020

Unsere Themenfelder

Familie & Gesellschaft

Infrastruktur

Sport & Freizeit

Natur & Umwelt

Marketing & Kommunikation

Kultur

Wirtschaft

Mobilität

Generationenwechsel

 

deine@zukunft-schwabhausen.de

 

+49 (0)174 7019071

(Thomas Hack)